builderall

Das Digitale Portemonnaie digitalgeld news

 

 

 

 

Neuesten Informationen und Nachrichten zu folge, haben Anthony Pompliano und weitere Mitglieder des US Kongresses einen Brief an Facebook gesendet, in dem sie gebeten werden, die Entwicklung der Libra zu stoppen.

 

Der Brief wurde auch in The Guardian veröffentlicht und besagt, dass Facebook die Entwicklung der Libra stoppen soll, bis die Aufsichtsbehörden und der Kongress Gelegenheit haben, die Probleme zu untersuchen.

Forbes berichtete, dass eine Gruppe von 33 Organisationen aus den Bereichen Verbraucher, Datenschutz, Wirtschaftspolitik und anderen Organisationen den Kongress und die Aufsichtsbehörden zu einem Moratorium für die Facebook-Libra aufgerufen haben.

 

Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass die Politik ihre Besorgnis über die Libra zum Ausdruck bringt.

 

Während die USA Facebook auffordern, die Entwicklung der Libra zu stoppen, begrüßen die schweizerischen Aufsichtsbehörden die Libra Währung, um die potenziellen Vorteile der Libra zu erörtern. Tatsächlich führen sie Gespräche mit Facebook, um einen Shop für die Libra Association in Genf, einzurichten.

 

Facebook's Antwort auf den Brief

 

?Wir freuen uns darauf, mit dem Gesetzgeber zusammenzuarbeiten, während dieser Prozesse voranschreiten, einschließlich der Beantwortung ihrer Fragen bei der bevorstehenden Anhörung des House Financial Services Committee.

 

Für den US Gesetzgeber ist dies zu einem Hauptanliegen geworden, da Facebook Milliarden von Nutzern hat und die Kernvision hinter Libra darin besteht, diese Nutzer mit der Digitalwährung und deren Möglichkeiten auszustatten. Gleichzeitig ist der Libra-Verband, das unabhängige Organ für die Verwaltung der Libra, in den Händen weniger privater Akteure, darunter Visa, PayPal, Uber, Spotify, Facebook, Mastercard und weiteren und beabsichtigt, bis zum nächsten Jahr weitere 100 in die Association zu bekommen.